Dienstag, 4. Oktober 2011

first photo!

hey ihr lieben! :)
so.. ich schätze, das hier wird jetzt der 1. ''richtige'' post! ich hatte früher immer so viele ideen für irgendwelche posts, jetzt bin ich fast ideenlos, aber naja, ich denke, das wird mit der zeit. ;)

ich wollte unbedingt ein foto posten, hatte aber heute keine zeit, welche zu machen. also hab ich mal meine bilderalben durchsucht und schließlich ein bild vom letzten winter gefunden, das mir ganz gut gefällt! irgendwie... keine ahnung, was mir daran gefällt.



eigentlich ist es nichts besonderes, ich habs damals auf der autofahrt gemacht, ein paar tage oder wochen nachdem ich meine kamera bekommen hatte.


das war's auch für heute. :> klein aber fein..

hope u had a nice day!(:
meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen