Samstag, 8. Oktober 2011

von widersprüchen und freiheit

heyhey, gute nacht. :)
es ist schon spät und ich bin ziemlich müde, aber trotzdem wollte ich mir noch ein paar dinge vom herzen schreiben.
heute war ich mit meiner großen schwester im kino, kill the boss (ein toller film, btw:)) und davor im Pizza Hut essen. auf der fahrt dorthin, meine schwester darf bereits auto fahren, sind wir an einem fluss vorbeigefahren und an mehreren menschen. eigentlich ist das gar nichts besonderes, aber,.. kennt ihr das, wenn euch auf einmal bewusst wird, dass es so viele menschen da draußen gibt, deren geschichte ihr nicht kennt? und dass ihr sie nie kennen lernen werdet?
ich hatte diese erkenntnis schon öfters und irgendwie.. naja, sie will nicht aus meinem kopf verschwinden, auch wenn sie noch so... klar und offensichtlich eigentlich ist. man macht sich darüber eben nie gedanken. irgendwie finde ich das traurig.

heute hat sich ein mädchen von einer internetseite abgemeldet, das ich sehr mochte. ich bin kein internetsuchti oder so :>, aber manche menschen mag man einfach sehr, auch wenn man sie nicht persönlich kennt. das hatte wohl jeder schon mal, oder? naja, ich hab sie eigentlich noch auf facebook, also ist das kontakt halten kein problem. sie hat sich eben nur von der seite gelöscht, auf der wir uns kennengelernt haben. irgendwie... keine ahnung, es ist in gewisserweise ein abschied und ich hasse abschiede. für unbegrenzte oder lange zeit.
eigentlich ist das ein totaler widerspruch. ich will nächstes jahr für 1 jahr in die United States of America und.. 10 monate sind eine lange zeit und da muss ich auch abschied nehmen. menschen sind so kompliziert. ich glaube man würde daran kaputt gehen, zu versuchen, die menschliche seele zu erforschen, da sich immer wieder widersprüche auftun. vielleicht sollte man das leben einfach nehmen wie es ist und nicht so viele fragen stellen, oder?


gute nacht. :)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen